PR
Newsroom

Schöne neue Kommunikationswelt – wie PR-Profis erfolgreich Social Media nutzen

Schöne neue Kommunikationswelt – wie PR-Profis erfolgreich Social Media nutzen Blogfabrik-Geschäftsführer Volker Zanetti informiert über die Kraft von Online-Communities.

Beim ersten PR Report Influencer Camp erfahren PR-Profis, wie sie besser schreiben, bessere Bewegtbilder machen und für Buzz im Netz sorgen.

Blogger, Instagrammer und Content Creator der Berliner Blogfabrik zeigen beim ersten PR Report Influencer Camp am 16. November im Kosmos in Berlin, wie PR-Profis erfolgreich Social Media einsetzen. In einem von vier PR-Workshops erklären Paul Ohmert und Anton Knoblach, wie man gute Videos produziert und für Buzz im Netz sorgt. Ohmert und Knoblach arbeiten für Kunden wie Mercedes-Benz Rent, Alpecin und Lufthansa. Blogfabrik-Geschäftsführer Volker Zanetti und Blogger Joab Nist von „Notes of Berlin“ informieren über die Kraft partizipativer Online-Communities. Die beiden Journalistinnen Anne Krüger („Mediasteak“) und Laura Pohl vermitteln in ihrem Workshop das „1 x 1 des Unternehmensblogs – von Wordpress bis SEO“. Und Kiezlektor Damian Makowski weiß, wie man´s einfach sagt und Online-Texte verfasst, die auch gelesen werden.

 

Das Influencer Camp ist Teil des PR Report Camps 2017. Parallel zu den vier PR-Workshops werden am diesjährigen Camp die 25 besten PR-Cases Deutschlands 2017 gezeigt. In einem eigenen Programmteil präsentieren 30 PR-Talente 2017 insgesamt 15 PR-Konzepte für Start-ups. Und zeitgleich findet im Foyer des Kosmos das größte PR-Karriereforum Deutschlands statt.

 

Anmeldung: http://prreportawards.de/prreportcamp/