Vermischtes
Newsroom

„Falstaff“ startet in den Norden: Magazin nun auch in englischer Sprache

Nach der DACH-Region, Italien und der Slowakei erweitert „Falstaff“ sein Angebot mit „Falstaff Nordics“ auf den gesamten nordeuropäischen Raum.

Wien – Das Magazin für Essen, Trinken und Reisen, „Falstaff“, setzt seinen Expansionskurs fort. Nach der DACH-Region, Italien und der Slowakei erscheint das Magazin von Wolfgang Rosam nun erstmals in englischer Sprache für den gesamten nordeuropäischen Raum. Konkret umfasst „Falstaff Nordics“ die Länder Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen sowie die baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen.

 

Damit ist „Falstaff“ bereits in zwölf Ländern vertreten, publiziert in vier Sprachen und erreicht mit rund 300.000 Magazin-Exemplaren fast 3 Millionen Leserinnen und Leser. Der Falstaff-Verlag beschäftigt aktuell 180 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 45 Millionen Euro.

 

 

Sie möchten aktuelle Medien-News, Storys und Praxistipps lesen – und sich über Jobs, Top-Personalien und Journalistenpreise aus Deutschland informieren? Dann abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter.

Sie haben Personalien in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Oder ist Ihnen in unseren Texten etwas aufgefallen, zu dem Sie sich mit uns austauschen möchten? Dann senden Sie Ihre Hinweise bitte an georg.taitl@oberauer.com.