TXT I PDA I Print I Full

newsroom.de - nachrichten für journalisten

Archiv17.05.2015

Rätselraten um Hackerangriff auf Bundestag - Keine Behinderung

Welche Hacker hatten es beim jüngsten Angriff auf die Computer des Bundestags abgesehen? Das ist noch immer ungeklärt. Festzustehen scheint aber: Sie haben ihr Ziel nicht erreicht. Der Bundestag ist nicht lahmgelegt.

DPA I 17.05.2015 I 17:10 (mehr)

"Donna Leon" schlägt Dieter Bohlens "Superstar"

Der Abwärtstrend ist gestoppt. Beim Finale von "Deutschland sucht den Superstar" schalten wieder mehr Zuschauer ein als im Vorjahr. Von den Quoten aus den Anfangszeiten können die Macher aber nur träumen.

DPA I 17.05.2015 I 14:10 (mehr)

Schmusesänger aus Hessen ist neuer RTL-"Superstar"

Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" war fest in italienischer Hand. Am Ende gewinnt ein Balladensänger aus Hessen. Für ihn geht ein Traum in Erfüllung.

DPA I 17.05.2015 I 11:30 (mehr)

Mit 65 tritt Grandseigneur Gottschalk die Flucht nach vorn an

Viele Stars tauchen angesichts runder Geburtstage ab. Nicht so Thomas Gottschalk. Er ist wieder dauerpräsent, hat ein Buch geschrieben und moderiert am Geburtstag seine eigene RTL-Show.

DPA I 17.05.2015 I 01:40 (mehr)

Vor 234567891011121314 Tagen