TXT I PDA I Print I Full

newsroom.de - nachrichten für journalisten

Archiv18.05.2015

91 neue Jobs für Journalisten, Presssesprecher und Volontäre

In der Woche zuvor waren 194 neue Jobs angeboten.

Newsroom I 18.05.2015 I 14:42 (mehr)

Kirch-Prozess: Ackermann weist Vorwurf des versuchten Prozessbetrugs zurück

Seine Aussage sei nicht mit den anderen Angeklagten abgestimmt oder eintrainiert gewesen. "Mir wurde nichts in den Mund gelegt."

DPA I 18.05.2015 I 14:00 (mehr)

BBC: Reporter wegen Recherchen zu Arbeitern in Katar festgenommen

Nachdem vor einigen Wochen bereits Journalisten der ARD für fünf Tage festgesetzt worden waren, berichtet nun ein BBC-Korrespondent, zusammen mit seinem Team in Gewahrsam genommen worden zu sein.

DPA I 18.05.2015 I 13:20 (mehr)

Fehlt PR-Agenturen das echte Interesse an Bloggern und auch an Journalisten?

“In unserer agenturinternen Liste der besten Brathähnchenblogger bist Du auf jeden Fall ganz oben" - solche Mails an den Autor und Blogger Maximilian Buddenbohm sind an der Tagesordnung. Buddenbohm kennt sie alle - und fragt sich, warum es die PR-Branche sich und den Bloggern so schwer macht. Hat er Recht? Von Bülend Ürük.

Newsroom I 18.05.2015 I 13:11 (mehr)

Knapp zehn Millionen bei neuem "Tatort" - Pilcher halb so stark

Das neue "Tatort"-Team aus Frankfurt/Main hat sich auf Anhieb durchgesetzt. Die Zehn-Millionen-Zuschauer-Marke konnte es aber nicht knacken.

DPA I 18.05.2015 I 11:40 (mehr)

Bildredakteur in Baden-Baden gesucht

Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig.

Newsroom I 18.05.2015 I 09:28 (mehr)

Vor 234567891011121314 Tagen